Lesestoff 2016

Das neue Jahr ist bereits ein paar Tage alt, trotzdem wünsche ich euch noch ganz viel Glück und Gesundheit für 2016! Bei mir fängt das neue Jahr ziemlich gut an: Gestern habe ich meinen ersten Vertrag für einen großen Verlag unterschrieben! Leider darf ich euch noch nichts zu Verlag und Projekt verraten, aber ihr könnt sicher sein, dass ich euch auf dem Laufenden halten werde.

Worauf könnt ihr euch dieses Jahr von mir freuen? Wahrscheinlich werden einige Holly Baker-Romane im Cora-Verlag von mir erscheinen. Momentan schreibe ich an meinem bisher fünften Roman für die Reihe ROMANA. Viele von euch warten sehnsüchtig auf den dritten Teil der Schattenwächter-Saga. Auch der wird dieses Jahr endlich veröffentlicht.

Zudem warten die Verlage auf drei weitere Projekte, an denen ich zum Teil bereits arbeite. Genaueres kann ich euch leider noch nicht verraten, auch keine Veröffentlichungstermine. Aber ich bin auf jeden Fall fleißig, sodass es wohl spätestens 2017 wieder einiges von mir zu lesen geben wird. 🙂

DSC_0208