Signieraktion

Hallo zusammen, bald schon ist es soweit, am 1. Mai erscheint endlich Band 2 von „Flame & Arrow“. Um euch...

Gleich drei neue Romane

Diesen Frühling gibt es gleich drei neue Romane von mir, und das in den unterschiedlichsten Genres. Da ist hoffentlich für...

Live-Lesung

Da die Leipziger Buchmesse an diesem Wochenende leider ausfällt, hat sich der Ravensburger Verlag ein tolles Alternativprogramm einfallen lassen: Live-Lesungen...

Trefft mich auf der LBM

Eigentlich hatte ich dieses Jahr gar nicht vor, zur Leipziger Buchmesse zu kommen, aber da mein Roman „Clans of London...

„Clans of London“ für den DeLiA-Preis nominiert

Ich kann es immer noch nicht glauben: „Clans of London – Hexentochter“ hat es auf die Shortlist für den DeLiA-Jugendliteraturpreis...

Neuer Inselroman

Sommer, Sonne, Strand und Meer – fehlt nur noch ein Roman, der auf einer deutschen Insel spielt. Findet ihr nicht?...

Cover Reveal – Band 2 von „Clans of London“

Und, wie gefällt euch das Cover zu „Clans of London – Schicksalsmagie“? Ich finde es einfach magisch und kann es...

Trefft mich auf der LoveLetter Convention 2019

Ich wollte ja schon immer zur LoveLetter Convention, der Konferenz für Liebesromanleser und -autoren, und dieses Jahr ist es endlich...

Hier ist das neue Cover!

Juhu, hier ist es endlich, das Cover meines neuen Romans. „Clans of London – Hexentochter“ erscheint im Mai im Ravensburger...

Cover Reveal

Ihr Lieben, es ist soweit. Heute darf ich euch das zweite Puzzlestück meines neuen Covers zeigen. Der Jugendfantasyroman erscheint im...