Preisaktionen

Endlich ist er da, der „Mann mit Meerblick“. Lasst euch nach Florida entführen, in die Welt von Charlotte Fraser. Das E-Book bekommt ihr auf Amazon zum Einführungspreis von 2,99 Euro, das Taschenbuch kostet 9,99 Euro.

Übrigens gibt es derzeit auch meinen ersten Roman bei Montlake Romance – Wo das Chaos hinfällt – für 2,99 Euro. Für alle, die die Geschichte um Laura, Boris und ihre Hunde noch nicht kennen.

Und darum geht es im „Mann mit Meerblick“:
Wie findet man das passende Haus für die erfolgreiche Single-Frau oder das frisch verheiratete Paar? Indem man Energien auspendelt oder einen Geisterbeschwörer zu Rate zieht. Die lebenslustige Maklerin Charlotte hat da manchmal ihre ganz eigenen Methoden, und bisher war noch jeder ihrer Kunden zufrieden.
Doch dann bekommt sie den Auftrag, für Henry eine neue Bleibe in Florida zu finden. Der missmutige Brite entpuppt sich als ziemliche Herausforderung, denn er will unbedingt in eine Wohnung ziehen, dabei würde ein Haus am Meer doch viel besser zu seiner Aura passen.
Was nun? Die Antwort ist klar: Da müssen ungewöhnliche Maßnahmen her. Vor allem, wenn die Liebe immer wieder dazwischenfunkt.

Neugierig? Dann könnt ihr hier ins Buch reinlesen.