Vita

Hallo ihr Lieben,

ich bin Sandra, Jahrgang 1983. Mehr als zehn Jahre lang habe ich in Baden-Württemberg gewohnt. Ursprünglich komme ich aus dem Ruhrgebiet, wo ich mit meinem Mann, unseren beiden Kindern und dem Meerschweinchen Keks nun auch wieder lebe. Das Schreiben war schon seit ich denken kann mein Traum. Leider kann man in Deutschland nicht einfach sagen: „Ich werde Schriftstellerin!“ Deshalb bin ich Diplom-Übersetzerin, PR-Redakteurin und Journalistin geworden. Da mir das dann aber alles doch viel zu langweilig war, schreibe ich jetzt nur noch Bücher für Frauen und Jugendliche und neuerdings sogar Bodenseekrimis. Wenn ich nicht gerade schreibe, lese ich wie alle anderen Schriftsteller auch. 😉 Ich liebe Filme und Serien, Schokolade und Weihnachten.

Vertreten werde ich durch die Literaturagentur litmedia.agency. Außerdem bin ich Mitglied bei DeLiA, dem Verein zur Förderung Deutschsprachiger Liebesromanliteratur, und bei den Ruhrautor*innen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schmökern. Wenn ihr noch etwas wissen wollt, meldet euch gerne bei mir. Über Mails, Rezensionen oder Post freue ich mich immer.

Hier findet ihr mich bei Instagram, Facebook, Twitter  und Lovelybooks.