Signieraktion

Hallo zusammen,

bald schon ist es soweit, am 1. Mai erscheint endlich Band 2 von „Flame & Arrow“. Um euch die Zeit bis dahin ein wenig zu versüßen, könnt ihr noch bis schätzungsweise Mitte April alle meine Ravensburger-Bücher signiert bei der Buchhandlung Graff bestellen. Jedem signierten Buch wird eine passende Illustration von Beth Gilbert beiliegen.

Die Illustration zur „Elfenkriegerin“ kann ich euch noch nicht zeigen, da sie noch nicht fertig ist, aber ich kann euch jetzt schon versichern, dass Beth wieder etwas ganz Wunderbares zaubern wird.

 

Und falls ihr noch nicht wisst, worum es in „Clans of London“ und „Flame & Arrow“ geht, findet ihr hier die Klappentexte. Übrigens: Wusstet ihr schon, dass die Hexenclans auch in „Flame & Arrow“ vorkommen? Ihr könnt aber beide Dilogien unabhängig voneinander lesen.