Gewinnt ein signiertes Exemplar von „Blut im Schuh“

Endlich ist er da, mein erster Krimi „Blut im Schuh“, der am schönen Bodensee im Rahmen eines Klassentreffens spielt. Und ihr könnt ein signiertes Exemplar gewinnen. Dafür müsst ihr nur auf die Facebook-Seite von Weltbild-Deutschland gehen und unter dem entsprechenden Beitrag einen Kommentar hinterlassen. Freut ihr euch auf das nächste Klassentreffen? Also ich schon.

„Blut im Schuh“ wurde übrigens vom Verlag für den Viktor Crime Award eingereicht, der von Sebastian Fitzek gestiftet wird. Darüber freue ich mich besonders.

Und darum geht es im Buch:
Nach Jahren in der Großstadt Mannheim kehrt die Kriminalkommissarin Katharina Danninger in ihre Heimat zurück. Schon bald geht es hoch her am beschaulichen Bodensee, denn der Mord an einer Escort-Dame wirft Fragen auf. Wer war das Opfer? Sie scheint nicht existiert zu haben, doch dann erkennt Kathi ihre ehemalige Schulkameradin wieder, das damalige Aschenputtel Anna. Und der Mord geschah auch noch kurz vor dem zwanzigjährigen Klassentreffen. Alles nur Zufall? Alibis gibt es wenige, dafür umso mehr Verdächtige und Geheimnisse unter den ehemaligen Klassenkameraden.
Für alle Fans von Nele Neuhaus!

„Blut im Schuh“ gibt es nur bei Weltbild.